Prey for the Gods - Geistiger Shadow of the Colossus-Nachfolger erscheint auch für PS4 & Xbox One

Was bisher nur als Möglichkeit im Raum stand, ist nun Gewissheit. Das PC-Spiel Prey for the Gods wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert und erscheint daher auch für Konsolen.

von Rae Grimm,
06.08.2016 13:45 Uhr

Prey for the GodsPrey for the Gods

Das Kickstarter-Spiel Prey for the Gods hat sich das hohe Ziel gesteckt, "Shadow of the Colossus für PC" zu werden, was viele PC-Spieler freute. Aber auch Konsolenanhänger müssen nicht taurig sein, denn das Action-Survival-Spiel von No Matter Studios wird nun definitiv auch für PS4 und Xbox One erscheinen.

Dass diese Möglichkeit im Raum steht, wussten wir bereits vor einiger Zeit, allerdings mussten wir damals noch abwarten, ob die Crowdfunding-Kampagne des Spiels erfolgreich sein wird. Heute haben wir die Antwort erhalten. Dank 14.737 Unterstützern, die insgesamt 501.252 US-Dollar zusammenbrachten, wird Prey for the Gods nun Realität und nicht nur PC-, sondern auch Konsolenspieler erfreuen – wenn auch etwas später.

Aufgrund der Höhe des erreichten Ziels, wurden außerdem weitere Stretchgoals greigeschaltet. Neu hinzugekommen sind ein orchestraler Soundtrack und eine ausgebaute Umgebung, die "Underground Cave Set" genannt wird.

Prey for the Gods soll im Dezember 2017 für PC erscheinen und euch auf die Jagd nach Göttern schicken. Wann die Versionen für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden sollen, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...