Primal Carnage: Extinction - PS4-Release-Termin des Dino-Shooters

Der Entwickler Panic Button Games hat den konkreten Release-Termin für den Shooter Primal Carnage: Extinction auf der PlayStation 4 bekannt gegeben. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
05.10.2015 08:55 Uhr

Primal Carnage: Extinction - Launch-Trailer der PS4-Version 1:24 Primal Carnage: Extinction - Launch-Trailer der PS4-Version

Es war zwar bereits bekannt, dass der Shooter Primal Carnage: Extinction noch im Verlauf dieses Jahres auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Den hat der Entwickler Panic Button Games jetzt jedoch nachgereicht.

Wie das Team im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird Primal Carnage: Extinction am 20. Oktober 2015 in digitaler Form für die PlayStation 4 erscheinen. Dabei bestätigten die Entwickler unter anderem nochmals, dass die PS4-Version einen Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler bieten wird, der sowohl online als auch offline funktioniert. Zudem wird es Support für Remote Play auf der PlayStation Vita geben.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort den offiziellen Launch-Trailer von Primal Carnage: Extinction, der euch einen Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen zeigt. Dabei bekommt ihr natürlich auch einige der Dinos zu sehen.

Primal Carnage: Extinction - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.