Prince of Persia 2: Video-Interview mit Monica Bellucci

von Heiko Häusler,
04.11.2004 14:46 Uhr

Während der letzte Teil der Prince-of-Persia-Reihe trotz bester Kritiken nicht den gewünschten Verkaufserfolg hatte, geht Publisher Ubisoft nun beim Nachfolger Prince of Persia: Warrior Within auf Nummer sicher: Aufwendige Rendersequenzen, spektakulärere Kämpfe mit noch mehr Blut und nun auch mit hochkarätiger Besetzung der Sprechrollen.
In der englischen Orginal-Version leiht die italienische Schauspielerin Monica Belluci der weiblichen Nebendarstellerin im Spiel, Kaileena, ihre Stimme. Hier zulande wird Kaileena von Bellucis deutscher Synchronstimme Judith Brandt gesprochen. Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, hat Ubisoft ein Interview mit Monica Belluci veröffentlicht, in der sie mehr über ihre Rolle im Spiel erzählt. Wenn euch das alles kalt lässt und ihr mehr Ingame-Szenen von Prince of Persia: Warrior Within sehen möchtet, schaut euch diesen Trailer an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.