Prince of Persia - Download-Inhalte - Zusatz-Content für 2009 geplant

Ubisoft Montreal denkt über storylastige Missionen für das neueste Prinzen-Abenteuer nach.

von Denise Bergert,
19.11.2008 10:55 Uhr

Entwickler Ubisoft Montreal denkt gerade über die Veröffentlichung von Zusatz-Inhalten für den neuesten Ableger der Prince of Persia-Reihe nach. Wie Produzent Produzent Ben Mattes gegenüber dem französischen Spielemagazin Gamersyde bestätigte, werde es sich dabei jedoch nicht um die üblichen Zusatz-Kostüme und -Waffen handeln, wie sie andere Entwickler auf dem Xbox Live Marktplatz oder im PlayStation Store anbieten.

"Es wird eine ganz neue Geschichte, eine neue Erfahrung, vielleicht ein Sequel oder auch ein Prequel - wir wollen den Spielern etwas Hochwertiges bieten. Was den Release angeht: wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres. Da bin ich mir noch nicht sicher, das ist alles noch in der Planungsphase.", so Mattes. Prince of Persia erscheint am 5. Dezember exklusiv für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.