Prince of Persia - Neues Spiel angekündigt - Jetzt ist es offiziell

Der Prinz macht weiter

von Andre Linken,
28.04.2008 18:10 Uhr

Also doch: Nach zahlreichen Spekulationen in der jüngsten Vergangenheit hat der Publisher Ubisoft soeben ein neues Prince of Persia-Spiel angekündigt. Das Action-Adventure entsteht derzeit bei Ubisoft Montreal (Assassin's Creed) und wird vom selben Team betreut, wie die Sands of Time-Trilogie. Konkrete Details zum Inhalt des Spiels liegen allerdings derzeit ebenso wenig vor wie Angaben zum Namen des Spiels. Allerdings versprechen die Entwickler neue Spielelemente sowie einen neuen illustrativen Kunststil - was auch immer sich dahinter verbergen mag.

Das neue Prince of Persia-Spiel erscheint im Winter dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360. Zudem befindet sich ein speziell für den Nintendo DS angepasstes Abenteuer mit eigenständiger Hintergrundgeschichte in der Entwicklung. Weitere Details folgen in naher Zukunft.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.