Prince of Persia - Soundtrack - Musik von Inon Zur

Der Soundtrack von Prince of Persia wird auch separat veröffentlicht.

von Andre Linken,
30.10.2008 15:57 Uhr

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, zeichnen der Komponist Inon Zur sowie der Musiker Stuart Chatwood (von der Band "The Tea Party") für den Soundtrack des Action-Adventures Prince of Persia verantwortlich. Vor allem Zur ist in der Spielebranche alles andere als fremd, wirkte er doch unter anderem an den Musiken für Spiele wie Fallout 3, Shadow Ops: Red Mercury und Prince of Persia: The Two Thrones mit. Wer sich den Soundtrack gerne auch abseits des Ingame-Geschehens anhören möchte, bekommt ab dem 2. Dezember die Möglichkeit, sich die passende CD zu kaufen.

Das neue Prince of Persia ist nicht mit der Sands of Time-Trilogie vergleichbar, abgesehen von einem Prinzen aus Persien, der die alten und ein paar neue Tricks mit ins Feld führt. Zudem hat der Prinz in diesem Teil eine reizende Begleiterin, die ihn mit ihrer Magie unterstützt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...