Prince of Persia: The Forgotten Sands - Zeitlich vor Warrior Within angesiedelt

Ubisoft nennt neue Details zum Actionspiel Prince of Persia: The Forgotten Sands.

von Andre Linken,
14.12.2009 17:46 Uhr

Wir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Ubisoft das Action-Adventure Prince of Persia: The Forgotten Sands offiziell für Konsolen und PC an. Konkrete Details zur Story wurden bisher allerdings noch nicht enthüllt, so dass die Fans seit diesem Tag diesbezüglich etwas im Dunkeln tappen.

Für etwas mehr Licht sorgt jetzt ein aktueller Forenbeitrag von Ubisoft. Demnach werde die Handlung von Prince of Persia: The Forgotten Sands zeitlich zwischen den beiden Episoden The Sands of Time und Warriror Within angesiedelt sein und aller Voraussicht nach einige Story-Lücken schließen. Weiter ins Detail wollte der Publisher jedoch (noch) nicht gehen.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.