Prison Break - Screenshots - Treffen mit Michael Scofield & Co.

Heute veröffentlicht der Publisher Deep Silver neue Screenshots aus dem Actionspiel Prison Break.

von Andre Linken,
01.12.2009 15:45 Uhr

Wer sich schon immer mal gerne an der Seite von Michael Scofield durch die Wirren im Fox River-Knast schlagen wollte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Der Publisher Deep Silver veröffentlicht im kommenden Jahr bekanntlich das Action-Adventure Prison Break zur gleichnamigen TV-Serie. Einen kleinen Vorgeschmack darauf findet ihr ab sofort in Form von neuen Screenshots in unserer Online-Galerie.

Allerdings müsst ihr euch noch etwas in Geduld üben, ehe ihr auf die virtuellen Ebenbilder von Bellic, Bellick & Co trefft. Prison Break erscheint nach derzeitigen Planungen erst am 26. März 2010.

» Die neuen Screenshots von Prison Break ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.