Pro Evolution Soccer 2012 - Xbox-360-Demo gestrichen

Aufgrund nicht näher bekannter Gründe kann Konami die erste Demo zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 nicht für die Xbox 360 veröffentlichen.

Bereits im August dieses Jahres veröffentlichte Konami die erste von insgesamt zwei geplanten Demos zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 - zumindest für die PlayStation 3. Damals wurde der Release der Demo für die Xbox 360 aufgrund von unvorhergesehenen Problemen auf unbestimmte Zeit verschoben (wir berichteten).

Leider war das Warten vergeblich. John Murphy von Team PES gab jetzt via Twitter bekannt, dass aufgrund von beidseitigen Problemen könne man diese erste Demo nicht für die Xbox 360 veröffentlichen. Man habe alles versucht, musste letztendlich aber doch aufgeben. Gleichzeitig entschuldigte sich Murphy bei den Fans für diesen Umstand.

Eine zweite Demo von Pro Evolution Soccer 2012 soll übrigens Mitte September erscheinen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Pro Evolution Soccer 2012 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.