Pro Evolution Soccer 2008 - Preis gesenkt - Konami macht Fußball billiger

Pro Evolution Soccer 2008 kostet weniger.

von Andre Linken,
08.05.2008 15:08 Uhr

Wer bisher noch vom Kauf des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2008 abgesehen und auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat, bekommt diese jetzt geboten. Der Publisher und Entwickler Konami hat am heutigen Tag die Veröffentlichung einer Budget-Version von Pro Evolution Soccer 2008 angekündigt. Somit kostet die Xbox 360-Version ab sofort nur noch 29,95 Euro, während die PlayStation 2-Fassung mit 19,95 Euro zu Buche schlägt.

Der 08-Jahrgang der Fußball-Referenz glänzt mit aufpolierter Grafik (allerdings bei stark gestiegenen Hardware-Anforderungen). Die auffälligsten Neuerungen sind die so genannte Teamvision-KI, die tatsächlich recht anständig spielt, vor allem im Angriff, und die Schwalbentaste, mit der man einen Strafstoß schinden kann.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...