Pro Evolution Soccer 2009 - Coverstar enthüllt - Lionel Messi stürmt mit

Lionel Messi ziert das Cover von Pro Evolution Soccer 2009.

von Andre Linken,
01.08.2008 15:47 Uhr

Konami hat soeben bekannt gegeben, dass der argentinische StürmerLionel Messi der europaweite Coverstar des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, Wii und Mobiltelefone sein wird. Als einer der weltweit schnellsten und gefährlichsten Stürmer spielt Messi sowohl als Stammspieler in der argentinischen Nationalmannschaft als auch beim FC Barcelona.

Lionel Messi über das Spiel und sein "Verpflichung": »Die meisten Fußball-Spieler kennen den Realismus und die einzigartige Spielbarkeit der PES-Serie. PES ist das Spiel, welches das Tempo und die Leidenschaft des echten Fußball am perfektesten widerspiegelt. Als eingefleischter Fan der Serie bin ich begeistert, mit Konami an der jüngsten Version arbeiten zu können.«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...