Pro Evolution Soccer 2009 - Screenshots - Konami schickt euch wieder ins Stadion

Konami veröffentlicht frische Aufnahmen aus Pro Evolution Soccer 2009

von Michael Söldner,
26.06.2008 11:56 Uhr

Konami spendiert Fussball-Fans natürlich auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der Rasen-Referenz. In grafischer Hinsicht macht Pro Evolution Soccer 2009 schon eine Menge her. Dies belegen die acht neuen Schnappschüsse, die in unserer Online-Galerie auf euch warten. Die Bilder zeigen spannende Ballwechsel und einige Stadien, in denen ihr der Ballkunst fröhnen könnt.

Beträchtliche Neuerungen, völlig neue Optionen, flüssigere Animationen, innovative Bedien- und zentrale Online-Elemente: Die Liste der Verbesserungen für Pro Evolution Soccer 2009 hören sich in der ersten Pressemitteilung von Konami vielversprechend an. Doch schon im letzten Jahr war die Vorfreude größer als das Spielerlebnis danach. Dennoch: Mit dem neusten Ableger der Serie wollen die japanischen Entwickler die Fehler der Vergangenheit vergessen machen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...