Pro Evolution Soccer 2009 - Screenshots - Bilder aus dem neuen Pro Evo

Erste vage Informationen und Screens aus PES 2009 durchgesickert.

von Frank Maier,
23.06.2008 13:46 Uhr

"Beträchtliche Neuerungen, völlig neue Optionen, flüssigere Animationen, innovative Bedien- und zentrale Online-Elemente": Die Liste der Verbesserungen für Pro Evolution Soccer 2009 hören sich in der ersten Pressemitteilung von Konami vielversprechend an. Doch schon im letzten Jahr war die Vorfreude größer als das Spielerlebnis danach. Dennoch: Mit dem neusten Ableger der Serie wollen die japanischen Entwickler die Fehler der Vergangenheit vergessen machen.

Jetzt sind die ersten fünf Bilder zu Pro Evolution Soccer 2009 veröffentlicht worden. Auf den Screenshots sind Ausschnitte aus der Begegnung Argentinien gegen Brasilien zu sehen. Zudem sind auf einer asiatischen Webseite Bilder zum Menü aufgetaucht, die zweifellos von einem Bildschirm abfotografiert wurden. Ob die Menü-Screenshots tatsächlich den Eingang ins Spiel gefunden haben, erfahren Sie spätestens im 4.Quartal dieses Jahres - zum Erscheinungstermin von Pro Evo 2009.

Die Bilder zu Pro Evolution Soccer 2009 finden Sie in unserer Bilder-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...