Pro Evolution Soccer 2010 - Ankündigung - Demo erscheint sehr bald

Der Publisher Konami hat für die nahe Zukunft eine Demo für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 angekündigt.

von Andre Linken,
07.09.2009 15:06 Uhr

Schon sehr bald wird eine Demo des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2010 erscheinen. Dies geht aus einer Ankündigung von Konamis Jon Murphy gegenüber dem Magazin Videogamer hervor. Zwar konnte oder dieser keine Details zum Inhalt und Termin der Probierversion preisgeben, doch der Release stehe kurz bevor. Allerdings ließ Murphy zudem offen, für welche Plattformen die Demo erscheinen wird.

Auf jeden Fall dürfte die Demo eine gute Gelegenheit sein, um einen genaueren Blick auf die Neuerungen von Pro Evolution Soccer 2010 zu werfen. Die Vollversion erscheint nach derzeitigen Planungen am 22. Oktober 2009.

» Die Preview von Pro Evolution Soccer 2010 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...