Pro Evolution Soccer 2010 - Ankündigung - Downloadinhalte und Updates kommen

Der Entwickler Konami Tokyo hat bereits heute neue Inhalte für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 angekündigt.

von Andre Linken,
22.10.2009 15:55 Uhr

Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 steht erst seit dem heutigen Tag offiziell im Laden, da machen die Entwickler von Konami Toyko bereits eine weitere Ankündigung. In einem offenen Brief auf der offiziellen Webseite des Publishers bedankt sich das Team zunächst bei allen Fans und ihre Unterstützung. Man hoffe, dass ihnen die Neuerungen im Spiel gefallen werden und freue sich auf das Feedback.

Zudem stellten die Entwickler für die nahe Zukunft die Veröffentlichung von ersten Updates und neuen Inhalten für Pro Evolution Soccer 2010 in Aussicht. Zwar wurde kein konkreter Termin genannt, doch die kostenlosen Downloads sollen schon sehr bald zur Verfügung stehen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2010 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...