Pro Evolution Soccer 2010 - Ankündigung - Details zum nächsten Update

Konami kündigt ein neues Update für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 an.

von Andre Linken,
12.02.2010 14:53 Uhr

Die Fans des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2010 kommen bald in den Genuss eines neuen Updates. Dieses soll laut Aussage von Publisher Konami im Verlauf der nächsten Woche erscheinen und unter anderem die Mannschaftsdaten auf den neuesten Stand bringen. Das umfasst sämtliche Transfers, die bis zum 15. Januar 2010 über die Bühne gegangen sind.

Doch nicht nur die Teams werden aktualisiert, auch die Spieler und deren Werte werden angepasst. Zu diesem Zweck lassen die Entwickler die Leistungen der vergangenen Monate in das Update mit einfließen. Des Weiteren bietet das Update ein komplett neues Schuhdesign. Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung steht allerdings noch nicht fest.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2010 lesen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.