Pro Evolution Soccer 2010 - Screenshots - Bilder aus der PSP-Version

Der Publisher Konami präsentiert neue Screenshots aus der PSP-Version des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2010.

von Andre Linken,
23.10.2009 14:01 Uhr

Während das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2010 bereits gestern für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kam, müssen sich die PSP-Besitzer noch etwas gedulden. Um diesen jedoch die restliche Wartezeit ein wenig zu versüßen, hat der Publisher Konami heute eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Die Bilder zeigen euch unter anderem Szenen mit den Nationalteams aus Deutschland, Italien und den Niederlanden.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint die PSP-Version von Pro Evolution Soccer 2010 am 7. November 2009. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal den ausführlichen Testbericht der NextGen-Fassung auf GamePro.de durchlesen.

» Die neuen Screenshots von Pro Evolution Soccer 2010 ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.