Pro Evolution Soccer 3

Wer Wolfsbarsch heißt, muss doch was mit Angelspielen zu tun haben, oder? Falsch! Shingo »Seabass« Taka-tsuka ist der Macher von Pro Evo 3 - und da ist alles andere als stilles Herumsitzen angesagt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hier seht ihr Pie-Air van Hoijdonk im Feyenoord-Trikot - der Holländer spielt aber schon seit einiger Zeit bei Fenerbahçe, die Daten sind also nicht gerade aktuell. Screen: PLAYSTATION 2 Hier seht ihr Pie-Air van Hoijdonk im Feyenoord-Trikot - der Holländer spielt aber schon seit einiger Zeit bei Fenerbahçe, die Daten sind also nicht gerade aktuell. Screen: PLAYSTATION 2

Wer ist der furchterregendste Gegner, auf den ihr je in einem Videospiel getroffen seid? Nemesis aus Resident Evil? Nobunaga aus Onimusha? Darth Malak aus Kotor? Die sind zwar alle schon recht schaurig, aber der grausamste und unerbittlichste Feind des Zockers ist rund und aus Aluminium - wer einmal bei Pro Evolution Soccer 3 einen krachenden Pfostentreffer gelandet hat, weiß, wovon wir reden. Und obwohl man in so einem Moment am liebsten das Controller-Kabel durchbeißen möchte, versucht man es immer wieder. Und wieder. Und wieder. Denn gerade der gnadenlose Realismus und die Unberechenbarkeit des Spielgeschehens machen den Reiz dieser Fußballsimulation aus.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.