Pro Evolution Soccer 6 - Santa Cruz beim Foto-Shooting

Stürmer-Star von Bayern München mag realistisches Gameplay

von Michael Söldner,
20.10.2006 08:19 Uhr

Auf einer Foto-Session zu Pro Evolution Soccer 6 konnte sich Roque Santa Cruz nebenbei auch einen Eindruck vom neusten Fußball-Titel von Konami machen. Der Bayern-Spieler war begeistert bei der Sache und nutzte die Gelegenheit. "Ich mag das Spiel sehr wegen seines realistischen und packenden Gameplay", sagte der Stürmer-Star von Bayern München. "Tore schießen ist gar nicht so leicht, und das gibt dir einen perfekten Eindruck davon, wie das Spiel wirklich ist!".

Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.