Pro Evolution Soccer 6 - Konami nimmt Stellung

Pro Evolution Soccer 6 läuft ab sofort online besser.

von Andre Linken,
09.11.2006 17:11 Uhr

Die Online-Probleme in Pro Evolution Soccer 6 wurden mittlerweile zum größten Teil behoben. Heute hat sich Konami offiziell zu Wort gemeldet und eine Stellungnahme abgegeben. Diese geben wir an dieser Stelle ungekürzt wieder.

"Nach den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten, die Spieler von Pro Evolution Soccer 6 mit dem Online-Modus des Titels hatten, gibt Konami nun bekannt, dass wichtige Verbesserungen an den Servern vorgenommen wurden, die PlayStation 2- und PC DVD-Spielern ein stabileres Online-Spiel ermöglichen. Xbox 360-Spieler werden schon bald ein Update zum Download vorfinden, welches die Verbindungsschwierigkeiten mit dieser Version des Spiels korrigiert. Dieses Update wird zur Zeit fertiggestellt und so schnell wie möglich über Xbox Live veröffentlicht."

Ob auch weiterhin an der Online-Performance gearbeitet wird, ist allerdings nicht bekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...