Pro Evolution Soccer 6 - Update für besser Online-Spiele

Konami veröffentlicht ein Update zur Behebung der Verbindungsprobleme auf der Xbox 360

von Michael Söldner,
24.11.2006 08:16 Uhr

Konami hat nun ein Update veröffentlicht, um den vereinzelten Verbindungsschwierigkeiten entgegenzuwirken, die es bei Spielen von Pro Evolution Soccer 6 über Xbox Live gab. Dieses über Xbox Live frei zugängliche Update behebt die Verbindungs-Probleme, die es bei der Suche nach Spiel-Gegnern gab, und ermöglicht ein reibungsloseres Online-Erlebnis.

Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-K.I. massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...