Professor Layton Vs. Ace Attorney - Händler listen Rätsel-Crossover für Europa

Erscheint das 3DS-Adventure noch 2012 in Europa? Layton vs. Wright ist mit einem Release-Termin noch dieses Jahr in französischen Händlerlisten aufgetaucht.

von Maximilian Walter,
17.07.2012 15:35 Uhr

Professor Layton vs. Ace Attorney wird wohl auch in Europa erscheinen.Professor Layton vs. Ace Attorney wird wohl auch in Europa erscheinen.

Das 3DS-Crossover-Rätselspiel Professor Layton Vs. Ace Attorney wurde bisher nur für Japan angekündigt. Jetzt haben zwei französische Händler den Titel in ihr Sortiment aufgenommen und geben den Release noch für 2012 an. Auch der Versandhändler Amazon listet das Spiel inzwischen.

Capcom hat sich noch nicht dazu geäußert, ob es eine lokalisierte Version geben wird - dies gilt aber als sicher. Bisher wurden alle Layton- und Ace-Attorney-Titel früher oder später in Europa veröffentlicht oder zumindest angekündigt. In Professor Layton Vs. Ace Attorney übernimmt der Spieler die Rolle von Phoenix Wright und Prof. Layton und muss in einer mittelalter-ähnlichen Welt mit der Hilfe beider Charaktere einen Fall lösen.

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.