Project Cars - Wii-U-Version nicht vor 2015

Das Rennspiel Project Cars erscheint erst 2015 für die Wii U. Eine Veröffentlichung für den PC, die Xbox One und die PS4 ist hingegen bereits für November 2014 vorgesehen.

von Tobias Ritter,
11.07.2014 15:15 Uhr

Project Cars erscheint erst 2015 für die Wii U. Für den PC, die Xbox One und die PS4 wird das Rennspiel bereits im November 2014 veröffentlicht.Project Cars erscheint erst 2015 für die Wii U. Für den PC, die Xbox One und die PS4 wird das Rennspiel bereits im November 2014 veröffentlicht.

Project Cars wurde für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One und auch die Wii U angekündigt. Allerdings wird der Ableger des Rennspiels für die Nintendo-Konsole wohl nicht mehr dieses Jahr erscheinen. Anders als die anderen Versionen, die allesamt noch im November 2014 in den Handel kommen sollen, folgt die Wii-U-Fassung wohl nicht vor 2015. Das hat Bandai Namcos britischer Marketing- und PR-Director Lee Kirton via twitter.com bekannt gegeben.

»Um das noch einmal zu bestätigen: Project Cars wird im November für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen und 2015 für die Wii U.«

Bandai Namco hatte erst Anfang des laufenden Monats bekannt gegeben, sich die Rechte an der Distribution von Project Cars gesichert zu haben. Einen konkreten Release-Termin für das Rennspiel von Slightly Mad Studios gibt es bisher noch nicht.

Project CARS - Ingame-Trailer zum Rennspiel 1:40 Project CARS - Ingame-Trailer zum Rennspiel

Project Cars - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.