Project Dark - Ankündigung - Action-Adventure für PS3 & Xbox 360

Project Dark, der geistige Nachfolger vom PS3-exklusiven Action-Adventure Demon's Souls, erscheint in Europa auch für die Xbox 360.

von Peter Smits,
18.09.2010 14:48 Uhr

Der Publisher Namco Bandai hat auf der Tokyo Game Show in Japan ein neues Action-Adventure angekündigt. Das Spiel Project Dark gilt als der geistige Nachfolger des ultraschweren Demon's Souls, das wiederrum die King's Field-Reihe weitergeführt hat. Obwohl noch nicht viele Details zu Project Dark bekannt sind, ist es wahrscheinlich, dass der Titel eine ähnliche Atmosphäre und ein ähnliches Spielprinzip wie die Vorgänger bieten wird.

Auf der Teaser-Seite zu Project Dark ist zu sehen, dass das Spiel zumindest in Europa nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird. In Japan bleibt Project Dark aber vermutlich Sony-exklusiv. Das neue Spiel aus dem Studio FromSoftware soll bereits Anfang 2011 erscheinen. Weitere Details oder Screenshots wurden noch nicht veröffentlicht.

» Den Test von Demon's Souls auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.