Project Gotham Racing 4 - Japan-Release im Herbst

Bereits im Herbst können Japaner im vierten Teil der Gotham Reihe um Bestzeiten fahren. Europäer eventuell sogar noch früher.

von Michael Söldner,
07.06.2007 09:13 Uhr

Microsoft gab heute bekannt, dass der vierte Teil der Gotham Serie schon in diesem Herbst in Japan erscheinen soll, einen genauen Termin für Gotham Racing 4 nannte man jedoch noch nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass das Spiel von Bizarre Creations in Liverpool, Großbritannien, entwickelt wird, könnten deutsche Zocker eventuell sogar noch früher im Xbox 360 Rennspiel um Bestzeiten fahren können.

Project Gotham Racing 4 soll das Fahrerlebnis des dritten Teils deutlich verbessern. So bekommt ihr nun im Karrieremodus hörbares und interaktives Feedback von den Zuschauern, gemessen an Schnelligkeit und "Style". Weiterhin bietet der Titel ein dynamisches Wetter-System, bei dem es schon mal passieren kann, dass während des Rennes ein unerwarteter Regenschauer oder gar Schnellfall die Pistenverhältnisse und damit auch das Renngeschehen komplett verändert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.