Project Hades - Gerücht - Neue F.E.A.R.-Episode in Arbeit?

Allem Anschein nach arbeitet der Entwickler Monolith Productions an einem Spiel namens Project Hades.

von Andre Linken,
16.12.2009 13:47 Uhr

Arbeitet der Entwickler Monolith Productions an einer neuen Episode der Shooter-Serie F.E.A.R.? Auslöser für eine solche Spekulation ist ein just aufgetauchter Lebenslauf von Joel Cuellar, der bis vor kurzem bei besagtem Team tätig war. In dem Dokument ist zu lesen, dass er unter anderem an F.E.A.R. 2: Project Origin, dessen beiden DLCs sowie einem Spiel namens Project Hades gearbeitet hat.

Letzteres wurde bisher nicht offiziell von Monolith angekündigt und es liegen auch noch keinerlei Details vor. Aufgrund des Namens werden jetzt jedoch Spekulationen laut, dass es sich dabei um eine weitere Episode der F.E.A.R.-Serie handeln könnte. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.