Project Redlime - Stellungnahme zum Geheimspiel - »Das bisher größte Projekt von Starbreeze Studios«

Das noch nicht offiziell angekündigte Spiel »Project Redlime« ist das bisher größte Werk von Starbreeze Studios - größer als Chronicles of Riddick.

Es ist bereits seit langer Zeit bekannt, dass der Entwickler Starbreeze Studios im Auftrag von Electronic Arts an einem noch geheimen Spiel arbeitet - »Project Redlime«. Viele vermuten hinter diesem Namen das Remake des Strategiespiels Syndicate, eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung seitens der Beteiligten steht allerdings noch aus.

Jetzt meldete sich Mikael Nermark, seines Zeichens der neue Geschäftsführer von Starbreeze Studios, bei einem Interview zu Wort und sprach dabei über das besagte Geheimprojekt. Details zum Spiel ließ er sich zwar nicht entlocken. Allerdings stellte er klar, dass »Project Redlime« das bisher größte Werk von Starbreeze ist und somit auch die beiden Shooter Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athenaund Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bayin den Schatten stellen werde.

Da die beiden besagten Spiele ebenfalls keine kleine Projekte waren, scheinen die Entwickler aus Schweden tatsächlich an einem Mammutwerk zu arbeiten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.