Project Setsuna - Old-School-JRPG für PS4 und PSVita

Auf der Tokyo Game Show 2015 gab es neue Details zu Project Setsuna. Es handelt sich um ein klassisches Japan-Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive, das 2016 auf westlichen Märkten erscheinen soll.

von Tobias Ritter,
16.09.2015 12:31 Uhr

Project Setsuna - Ankündigungs-Trailer zum Japan-Rollenspiel Project Setsuna - Ankündigungs-Trailer zum Japan-Rollenspiel

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2015 weitere Details so seinem bereits auf der E3 2015 angeteaserten Project Setsuna verraten. Es handelt sich dabei um ein Japan-Rollenspiel im klassischen Gewandt. Erscheinen wird der Titel irgendwann 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita.

Entwickelt wird Project Setsuna vom Square-Enix-Studio Tokyo RPG Factory. In Japan trägt das dort bereits Anfang 2016 erscheinende Spiel den Titel Ikenie to Yuki no Setsuna - was übersetzt wohl soviel wie »Herzergreifende [Geschichte] von Aufopferung und Schnee« heißt.

Die ursprünglich vermutete Xbox-One-Version des Spiels wurde auf der Tokyo Game Show 2015 nicht mehr erwähnt. Project Setsuna erscheint also wohl exklusiv für PlayStation-Konsolen.

Alle 9 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...