Prominenter Halo 3-Sprecher - "Elton" schlüpft in Marine-Uniform

Der Entertainer "Elton" übernimmt für Halo 3 die Sprechrolle eines Marines, der an der Seite des Master Chiefs kämpft.

von Daniel Feith,
22.05.2007 13:09 Uhr

Raab-Prügelknabe "Elton" kriegt es im Herbst mit einer ungleich größeren Bedrohung zu tun. Der Entertainer wird einem Marine die Stimme leihen, der an der Seite von Halo 3-Protagonist Master Chief kämpft.

Elton nach dem Besuch des Synchronstudios: "Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann. Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September."


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...