ProSiebenSat.1 Games - Mit EverQuest Next, PlanetSide 2 & Co. auf der gamescom

Der Publisher ProSiebenSat.1 Games hat jetzt sein Lineup für die gamescom 2013 in Köln bekanntgegeben. Dort werden unter anderem EverQuest Next und PlanetSide 2 zu sehen sein.

von Andre Linken,
09.08.2013 17:44 Uhr

EverQuest Next ist auf der gamescom 2013 zu sehen.EverQuest Next ist auf der gamescom 2013 zu sehen.

Mittlerweile hat auch der Publisher ProSiebenSat.1 Games sein offizielles Lineup für die diesjährige gamescom in Köln bekanntgegeben. Der Messestand von ProSiebenSat.1 Games und den Partnern des Publishers befindet sich auf dem Showfloor in der Halle 8 an den Ständen C-050 und C-052.

Dort werden vornehmlich Spiele aus dem Online-Segment zu sehen sein. Unter anderem wird ProSiebenSat.1 Games eine aktuelle Version des Online-Rollenspiels EverQuest Next präsentieren. Des Weiteren will der Publisher neue Inhalte aus dem Online-Shooter PlanetSide 2 zeigen - wahrscheinlich auch den Kontinent Hossin. Auch die geplanten DLCs #8 und #9 für DC Universe Online stehen auf dem Plan.

Hier das Lineup in der Übersicht:

  • Creatures Online (Mobile)
  • DC Universe Online
  • EverQuest Next
  • Gunz 2 - The Second Duel
  • PlanetSide 2

Everquest Next - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.