Prototype 2 - Activision - Wird der Nachfolger ein Ego-Shooter?

Publisher Activision liebäugelt mit einer Ausweitung des Franchise auf andere Genres. Executive Producer Ken Rosman wünscht sich Ego-Shooter.

Vor wenigen Wochen kündigte Activision mit Prototype 2 den neuesten Teil der Action-Reihe an. Das Spiel entsteht derzeit bei Radical Entertainment und wird voraussichtlich Anfang 2012 für die beiden HD-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für den Nachfolger sammelt Publisher Activision bereits jetzt Ideen.

So könne sich Executive Producer Ken Rosman durchaus einen Genre-Wechsel für das Franchise vorstellen. Für Prototype 3 oder ein Spin-Off liebäugelt er mit einem Dschungel-Setting, in dem der Spieler mit einer Elite-Einheit unterwegs ist und die Prototype-typischen Fähigkeiten im Kampf einsetzt. Als Ankündigung sei dies laut Rosman jedoch noch nicht zu werten.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.