Prototype - Neuer Trailer - Ingame-Video zeigt brutale Action

Auf der CES hat Activision einen Ingame-Trailer zu Prototype vorgestellt.

von Daniel Feith,
08.01.2009 18:14 Uhr

Auf der CES hat Activision einen neuen Ingame-Trailer zum Actionspiel Prototype vorgestellt. Dieser zeigt Hauptcharakter Alex Mercer in Aktion. Seit er Opfer eines geheimen Experiments wurde, kämpft Alex mit seinen Fäusten effektiver als gewöhnliche Menschen. Das mag daran liegen, dass er seinen Körper extrem umformen kann. Seine Hände werden im Nahkampf plötzlich zu riesigen Stacheln oder gleichen Peitschen. Zudem kann er kurze Strecken fliegend zurücklegen. Als ob das allein nicht schon genug wäre, wird die Stadt von Monstern heimgesucht. Für die Bevölkerung und das Militär ist Alex ein weiteres Monster, doch auch die sehen ihn nicht als einen der ihren an.

Im Trailer geht der verzweifelte Mann nun zum Gegenangriff über. Zu Hunderten tötet er alles was ihm über den Weg läuft, entert Panzer und lässt per Spezialfähigkeit weitere Stacheln aus dem Boden wachsen. Definitiv kein Spiel für Kinder!

Prototype wird von Radical Entertainment (Crash of the Titans) entwickelt und erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2009.

Ingame-Trailer zu Prototype anschauen
Ingame-Trailer zu Prototype herunterladen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.