Prototype - Screenshots und Videos (Update) - Bilder und Gameplay-Clips aus New York

Screens und Clips zeigen Alex Mercers Superkräfte. Mehr Infos auf der CES im Januar.

von Daniel Feith,
10.12.2008 13:46 Uhr

Publisher Activision ist beim Relaunch der neuen Webseite zu Prototype offenbar eine Panne passiert. Die Seite sollte offenbar erst zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas vom 8.-11. Januar online gehen. Einige der neuen Prototype-Assets waren aber schon vorher auf der Website zu sehen. Inzwischen wurden die Assets durch einen Countdown ersetzt. Das komplette neue Paket wird daher erst in vier Wochen verfügbar sein.

Die Zukunft von Prototype war nach dem Aufkauf von Sierra durch Activision kurzzeitig unklar. Das Spiel von Entwickler Radical Entertainment wird aber aufgrund des Potentials weiterentwickelt und soll nach derzeitigem Stand im zweiten Quartal 2009 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein.

Fünf neue Screenshots aus Prototype findet ihr in unserer Online-Galerie.

Prototype Gameplay-Clip "Chopper go boom"

Prototype Gameplay-Clip "Stealth costume"

Prototype Gameplay-Clip "Parkour"

Prototype Gameplay-Clip "Hammerfist Tank Special"

Prototype Gameplay-Clip "Tank pwns infected"


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.