PS Plus im März 2018 - Das sind die Gratis-Spiele für PS4, PS3 & Vita

Die kostenlosen Spiele für PlayStation Plus im März 2018 wurden enthüllt. Diese neuen Games erwarten euch für PS4, PS3 und PS Vita.

Das sind die PS Plus-Games im März 2018. Das sind die PS Plus-Games im März 2018.

Sony hat die kostenlosen PS Plus-Spiele im März 2018 offiziell enthüllt. Zu den Headlinern für die PS4 gehören diesmal das gnadenlose FromSoftware-RPG Bloodborne, das uns im düsteren Yharnam auf Monsterjagd schickt und dabei in die spirituellen Fußstapfen von Dark Souls tritt.

Bloodborne im Test
Wie gut das Action-RPG wirklich ist

Außerdem dabei: Der 3D-Hüpfer Ratchet and Clank. In der Liste unten findet ihr alle neuen Gratis-Spiele des März 2018-Aufgebots.

PS+ im März 2018 - Diese Spiele gibt's gratis

Die neuen Gratis-Spiele stehen ab Dienstag, den 6. März 2018, im PlayStation Store zum Download bereit. Ihr habt also noch rund eine Woche lang Zeit, euch die PS Plus-Spiele des Februar 2018-Lineups unter den Nagel zu reißen, darunter der malerische Geheimtipp Rime und der PS4-exklusive Platformer Knack.

Spiele unter 10€ im PS Store
Resident Evil 7, Metro und mehr gibt's gerade reduziert

Bereits vor einigen Tagen sprach ein Sony-Mitarbeiter im Bezug auf PS Plus im März 2018 von den "besten Gratis-Spielen seit dem Start von PS Plus" und hebelte damit die Erwartungen etlicher Spieler in die Höhe. Mit Bloodborne ist nach dem vergleichsweise verhaltenen Februar endlich wieder ein Blockbuster mit an Bord, der sowohl bei uns als auch bei vielen anderen Kritikern sehr gut ankam.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog teilte Sony zudem mit, dass wir ab März 2019 nur noch PS4-Spiele bei PS Plus erwarten dürfen.

Welche PS Plus-Spiele werdet ihr euch herunterladen?

Bloodborne - Story-Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen Video starten 2:59 Bloodborne - Story-Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.