Seite 5: PS Vita: Highlights 2014 - Hits für unterwegs

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Gravity Rush 2

Gravity Rush 2 - Teaser-Trailer zum Nachfolger des Vita-Action-Adventures Video starten 0:51 Gravity Rush 2 - Teaser-Trailer zum Nachfolger des Vita-Action-Adventures

Gravity Rushist bis heute einer der ausgefalleneren Vita-Titel, der vor allem dank seiner erfrischenden Schwerkraftspielereien plattformübergreifend aus der Spielemasse hervorsticht. Zu so etwas wie einem Systemseller ist Gravity Rush zwar nicht geworden, aber mit vielen interessanten Einfällen (allen voran der Möglichkeit, beinahe schwerelos durch die Luft zu fliegen) hat es doch einen Platz im Herzen vieler Vita-Besitzer gefunden. Und die werden sich wohl im letzten September besonders gefreut haben, also Sony auf der Tokyo Game Show einen Nachfolger angekündigt hat.

Entwickelt wird Gravity Rush 2 wie der erste Teil vom internen Sony-Studio Team Gravity. Außer einigen Artworks und kurzen Szenen, in denen die bekannte Heldin Kat wieder durch die Lüfte turnt, wissen wir aber nichts über das neue Spiel mit der Schwerkraftmanipulation. Einen offiziellen Release-Termin gibt es zudem auch nicht, laut Team Gravity arbeite man aber zielstrebig an einer Veröffentlichung im Jahr 2014.

Gravity Rush - Screenshots ansehen

5 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.