PS4 - Neuer Streaming-Dienst DAZN ist das Netflix des Sports

Wer von Sport aller Art nicht genug bekommt, kann sich über einen neuen Streaming-Dienst freuen, der seinen Weg auch auf die PS4 findet.

von Hannes Rossow,
09.08.2016 10:27 Uhr

DAZN - Sport zu jeder TageszeitDAZN - Sport zu jeder Tageszeit

Wer die PlayStation 4 nicht nur für Videospiele nutzt, sondern sich auch an den Streaming-Angeboten von Netflix oder Amazon Prime ergötzt, darf sich nun auf einen neuen Anbieter freuen. Der Streaming-Dienst DAZN ("Da Zone") geht nämlich an den Start und will vor allem Sport-Fans begeistern. Mit zahlreichen Sportarten und -Events soll DAZN zum Netflix des Sports werden.

Mehr:PS4 Neo - Offizielle Enthüllung der neuen Konsole im September?

Der erste Monat ist kostenlos, dann wird ein Preis von 9,99 Euro pro Monat fällig. Dafür sollen sportbegeisterte Nutzer aber voll auf ihre Kosten kommen. Vor allem im Fußball-Bereich ist der Dienst mit vielen internationalen Ligen gut aufgestellt. Die Bundesliga ist derzeit noch nicht im Programm, da die Rechte noch bei Bild+ liegen. In der nächsten Saison sollen dann aber auch die Highlights der deutschen Matches gezeigt werden.

Ansonsten ist der Weg frei für »exotischere« Sportarten wie Basketball, Handball, Eishockey, Tennis, American Football, Rugby, Kampfsport oder sogar Darts.

Interessiert euch das Angebot?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...