PS4 Pro im Bundle mit Far Cry 5 inklusive Steelbook - Amazon Oster-Angebote

Der letzte Tag der Amazon Oster-Angebote-Woche bietet noch einmal einige sehr interessante Deals. Allen voran die PS4 Pro im Bundle mit Far Cry 5.

PS4 Pro im Bundle mit Far Cry 5 für 382 Euro. PS4 Pro im Bundle mit Far Cry 5 für 382 Euro.

Bei den heutigen Amazon Oster-Angeboten dürfte die PS4 Pro wohl das interessanteste Angebot des Tages sein. Ihr bekommt diese im Bundle mit Far Cry 5 inklusive einem Steelbook. Bei der PS4 Pro handelt es sich um das B-Chassis. Alles zusammen kostet euch 382 Euro.

PS4 Pro 1 TB (B-Chassis) + Far Cry 5 Steelbook Edition für 382 Euro

Des Weiteren gibt es bis zu 54% Rabatt auf UHD-Fernseher von LG. Darunter zwei OLED-TV-Modelle, jeweils zum aktuellen Bestpreis. Von 43 bis 65 Zoll ist jede Größe und Preisklasse vertreten, sodass ihr hier einen Blick riskieren solltet.

Die besten Deals des Tages mit LG UHD-TVs

Bis zu 30% Rabatt auf DC-Universe-Artikel inkl. Batman

Amazon Geräte im Oster-Angebot

Amazon Music Unlimited Familienabo

Nur noch heute könnt ihr euch das Amazon Music Familienabo für drei Monate für einmalig 14,99 Euro sichern. Dies entspricht normalerweise dem monatlichen Beitrag. Mit Music Unlimited erhaltet ihr Zugriff auf über 5 Millionen Songs und Hörbücher. Darunter zum Beispiel "Die drei ???" oder die Fußball Bundesliga.

Amazon Music Unlimited Familienabo für 14,99 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.