PS4 - Sony deutet große Enthüllung auf der gamescom an

Mit einem Tweet kündigt Sony eine Ankündigung an, die schon bald erfolgen könnte. Was versteckt sich unter dem roten Tuch?

von Hannes Rossow,
21.08.2017 12:25 Uhr

Was versteckt sich hinter der geplanten Ankündigung?Was versteckt sich hinter der geplanten Ankündigung?

Der offizielle Start der diesjährigen gamescom steht kurz bevor und Sony scheint die derzeitige Anspannung nutzen zu wollen, um eine große Enthüllung anzudeuten. Worum es sich dabei genau handelt, ist aber aktuell noch unklar. Theorien zur Ankündigung gibt es natürlich trotzdem.

Mehr: Xbox One X - Konsole kann offiziell in der "Project Scorpio Edition" vorbestellt werden

Mit einem Tweet hat der offizielle PlayStation Europe-Account angekündigt, dass man sich gerade auf eine große Enthüllung vorbereite. Auf dem dazugehörigen Bild sehen wir einen dunklen Raum, der von Scheinwerfern ausgeleuchtet wird. In der Mitte verhüllt ein rotes Tuch die Überraschung, die PlayStation Europe plant.

Aus dem Tweet wird nicht klar, wann die Enthüllung stattfinde wird, oder was sich unter dem Tuch verbergen könnte. Da der Raum an eine Garage erinnert und Gran Turismo Sport ein großes Thema auf der gamescom 2017 sein wird, vermuten Fans, dass uns eine PS4-Sonderedition im GT Sport-Look erwarten könnte.

Was glaubt ihr, was sich unter dem Tuch befindet?


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.