PS4 Pro - Festplatte ist auswechselbar

Wie schon die Festplatte der PS4 wird man auch das Hard Drive der PS4 Pro austauschen können. Das hat uns Sony auf Nachfrage bestätigt.

von Tobias Veltin,
11.09.2016 14:00 Uhr

Die 1TB-Festplatte der PS4 Pro lässt sich gegen eine größere austauschen.Die 1TB-Festplatte der PS4 Pro lässt sich gegen eine größere austauschen.

Sony hat am 7. September in New York die PS4 Pro angekündigt. Seitdem fragen sich viele Spieler, ob sie die 1TB-Festplatte des Systems gegen eine Festplatte mit mehr Speicherplatz tauschen können. Wir haben bei Sony Deutschland nachgefragt und von Jochen Färber, PR-Manager bei Sony Deutschland, die offizielle Bestätigung bekommen.

"Ja, man wird die Platte tauschen und durch eine größere ersetzen können, wenn man das mag. "

Möglicherweise wird es für den Tausch aber bestimmte Einschränkungen und Limitierungen geben. Ob es die gibt, und wie diese dann genau aussehen, konnte uns Färber noch nicht sagen.

Mehr News, Videos und Specials zur PS4 Pro


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...