PS Company feiert Jubiläum - Das japanische Musiklabel bringt neue DVD

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens, veröffentlicht das japanische Musiklabel PS Company eine Live-DVD des Jubiläumskonzerts.

von Gamepro Redaktion,
23.05.2009 14:00 Uhr

Am 3. Januar dieses Jahres feierte das renommierte japanische Musiklabel PS Company sein zehnjähriges Bestehen mit einem ausverkauften Jubiläumskonzert im Nippon Budokan in Tokio. Rund 13.000 Fans wurden Zeuge einer beeindruckenden Labelwerkschau, die mit Live-Auftritten von J-Rock-Schwergewichten wie Kagrra,, Kra, alice nine., the GazettE, -miyavi- sowie den Newcomern SuG und Screw förmlich zelebriert wurde.

Wer nicht zu den Besuchern des Konzerts gehörte, kann sich nun auf die Veröffentlichung der Live-DVD freuen, die das Spektakel in eindrucksvollen Bildern dokumentiert. Seit dem 15. April ist PS Company – Peace & Smile Carnival hierzulande erhältlich. Darauf befinden sich insgesamt 17 Stücke, verteilt auf alle sieben aufgetretenen Bands.

Der Ton ist sowohl in DD 5.1 als auch in DD 2.0 enthalten und die Ansagen sind mit optionalen englischen sowie deutschen Untertiteln unterlegt. CLJ Records veröffentlichte die DVD sowohl in der regulären Edition als auch in einer Limited Edition, die in einem Sleeve Case verpackt und mit sechs zusätzlichen Booklets ausgestattet ist.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.