PS Vita - Preis fällt auf unter 200 Euro

Sonys Handheld PS Vita gibt es inzwischen für unter 200 Euro. Dabei ist die Konsole erst im Februar 2012 erschienen. Sony selbst hat den Preis noch nicht offiziell gesenkt.

von Maximilian Walter,
27.08.2012 15:40 Uhr

Die PS Vita gibt es inzwischen schon für unter 200 Euro.Die PS Vita gibt es inzwischen schon für unter 200 Euro.

Erstmals seit dem Erscheinen Ende Februar 2012 ist Sonys Handheld jetzt für unter 200 Euro zu haben. Allerdings nur in der Version ohne 3G-Fähigkeit, so dass die Handheld-Konsole nur über ein WiFi-Netzwerk online gehen kann. Möchte man mit dem Gerät auch unterwegs online sein, zahlt man für die Version mit 3G-Modul rund 240 Euro.

Von Seiten Sonys gab es bisher noch keine offizielle Preisreduzierung. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt immer noch bei 299,99 für das 3G-Modell und 249,99 Euro für die Variante mit WiFi.

Promotion: PS Vita jetzt bei amazon.de kaufen.

Sony PlayStation Vita - Bilder des PSP-Nachfolgers ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.