PSP - EU-PlayStation-Store schließt für Sony-Handheld

Sony schließt den Zugang zum PlayStation Store für die PlayStation Portable am 15. September für Europa, Ozeanien, Asien und einige Teile von Afrika.

Der PlayStation-Store schließt seine Pforten für die PSP in Europa. Der PlayStation-Store schließt seine Pforten für die PSP in Europa.

Die PlayStation Portable oder auch PSP hat ab dem 15. September keinen Zugang zum PlayStation-Store mehr. Das gilt zumindest für die Regionen Europa, Ozeanien, Asien und Teilen von Afrika.

Spieler können weiterhin Inhalte über den Sony Entertainment Network Online Store für den Handhelden kaufen. Darüber können auch schon gekaufte Spiele erneut heruntergeladen werden.

Erst vor Kurzem hat Sony bekanntgegeben, dass sie keine weiteren PSPs mehr produzieren und sich vollends auf ihre Nachfolger-Konsole die PS Vita konzentrieren werden. Das Schließen des PlayStation-Store für die PSP scheint unter demselben Stern zu stehen.

PSP / PlayStation Vita - Zehn wichtige PSP/Vita-Titel ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.