Public Viewing: Halo: Reach - Webshow - 30 Minuten Gameplay-Videos aus dem neuen Halo

In unserer Webshow "Public Viewing" zeigen wir euch drei Missionen aus der Kampagne von Halo: Reach sowie einige der Multiplayermodi des Xbox 360-Shooters.

von Daniel Feith,
13.09.2010 18:40 Uhr

Bungies Mission ist vollbracht. Halo: Reach ist fertig und wird in vielen Wohnzimmern schon fleißig gespielt. Wir haben natürlich auch schon einige Versionen des Xbox 360-Shooters in der Redaktion und zeigen euch in unserer Webshow "Public Viewing" zum Thema Halo: Reach etwa eine halbe Stunde Spielszenen.

Henry Ernst und Tobias Veltin haben sich zu Michael Obermeier in unser TV-Studio gesellt und spielen euch in der ersten Folge von Public Viewing drei Missionen der Halo: Reach-Kampagne vor.

>> Public Viewing: Halo: Reach - Folge 1 "Kampagne" ansehen

Im zweiten Teil von Public Viewing geht es hauptsächlich um den Multiplayermodus von Halo: Reach. Halo-Experte Tobi zeigt Henry darin seine Grenzen auf.

>> Public Viewing: Halo: Reach - Folge 2 " Multiplayer" ansehen

Mehr zum Thema Halo: Reach und Halo findet ihr bei uns auf GamePro.de, darunter den Test von Halo: Reach inklusive Test-Video und ein ausführliches Special über die Geschichte der Halo-Reihe - dies natürlich auch mit History-Video.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...