PVZ: Garden Warfare 2 - Das bringt das erstes Gratis-Update

Mit dem heute veröffentlichten »Graveyard Variety Pack« erhalten alle Spieler des Mulitplayer-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 kostenlos neuen Maps und Missionen. Auch zusätzliche Gameplay-Features und Verbesserungen der Spielbalance wurden vorgenommen.

von Manuel Fritsch,
08.03.2016 19:11 Uhr

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erhält das kostenlose Update namens »Graveyard Variety«. Darin enthalten sind eine neue Map, neue Missionen und Änderungen an der Spielbalance.Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erhält das kostenlose Update namens »Graveyard Variety«. Darin enthalten sind eine neue Map, neue Missionen und Änderungen an der Spielbalance.

Publisher EA und Entwickler PopCap Games haben heute das erste Update mit Gratisinhalten zum Mulitplayer-Shooter Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 veröffentlicht, Mit dem »Graveyard Variety Pack« erhalten alle Spieler kostenlos eine neue Map und neue Missionen. Auch zusätzliche Gameplay-Features und Verbesserungen der Spielbalance wurden vorgenommen.

Auch interessant: PvZ: Garden Warfare 2 - Jetzt mit Mikrotransaktionen bis 20 Euro

Die neue Karte dürfte Veteranen bekannt vorkommen: Das aus dem ersten Teil bekannte Garten-Center wurde von den Zombies überrannt und von Dr. Zomboss zu einem Aqua-Center umfunktioniert. Außerdem gibt es noch eine neue Nachtversion der Karte »Hoher weißer Norden«. In den Welt-Optionen werden jetzt alle Freunde angezeigt, die das Spiel spielen – nicht nur die, denen man beitreten kann. Gravierende Änderung bekommen Spieler der Rosie-Klasse zu spüren: Diese wurde vollständig überarbeitet und generft. Sie erfüllt jetzt wieder eine Unterstützer-Rolle und ihre Gesundheit wurde reduziert. Die vollständigen Changenotes gibt es im Blogpost zum DLC.

Das kostenlose Update wird begleitet von einem neuen Trailer:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Trailer zum ersten DLC »Graveyard Variety Pack« Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 - Trailer zum ersten DLC »Graveyard Variety Pack«


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...