Quantic Dream - Neues Spiel - Präsentation auf der E3 ist möglich

Derzeit diskutiert der Entwickler Quantic Dream mit Sony über die Ankündigung eines neuen Spiels bei der diesjährigen E3.

Dass der Entwickler Quantic Dream (Heavy Rain) derzeit an zwei neuen Spielen arbeitet, ist bereits seit dem vergangenen Jahr bekannt (wir berichteten). Bisher wurde jedoch keines der Projekt offiziell angekündigt und Details liegen ebenfalls keine vor.

Dies könnte sich schon bald ändern: Wie David Cage, seines Zeichens Firmenchef von Quantic Dream, jetzt in einem Interview erklärt hat, sei eine Ankündigung in naher Zukunft durchaus möglich. Man führe derzeit ein Diskussion mit Sony Computer Entertainment, ob man eines der Spiele im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles (7. bis 9. Juni 2011) präsentieren wird.

»Wir werden sehen. Ich kann wirklich keine Antworten bezüglich Releaseterminen geben. Wir befinden uns derzeit mitten in der Produktion, so dass zumindest in diesem Jahr ganz sicher nichts von uns veröffentlicht wird.«

» Den Test von Heavy Rain auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.