Fazit: Quantum Break - Es wird Zeit!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit der Redaktion

Mirco Kämpfer: Was freue ich mich auf dieses Spiel. Quantum Break sieht zum Anbeißen aus und wird vor allem im Zusammenspiel mit der TV-Serie interessant, zumal in den Filmschnipseln einige meiner Lieblingsschauspieler auftreten. Klar, unter der ganzen Zeitfassade steckt immer noch ein klassischer Deckings-Shooter, doch die abwechslungsreichen Fähigkeiten dürften frischen Wind in die Ballereien blasen. Schade nur, dass ich keine taktischen Manöver gesehen habe. Es wäre schade, wenn ich mangels fordernder Gegner von all meinen zeitmanipulativen Kräften immer wieder dieselben Routinen abspulen müsste. Ein kleiner Rest Skepsis, dass Quantum Break nicht sein volles Potenzial ausschöpft, bleibt also. Als Fan der bisherigen Remedy-Spiele freue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel. Quantum Break gehört auf jeden Fall zu meinen Action-Highlights 2016.

2 von 2


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.