Quantum Break - Das Spiel ist fertig, Release dauert aber noch

Sam Lake von Remedy hat auf Twitter die Fertigstellung des Titels Quantum Break mit einer großen Sektflasche und einem kleinen Video bekannt geben.

von Manuel Fritsch,
19.02.2016 17:47 Uhr

Quantum Break ist fertig und geht in die Produktion. Remedy hat den »Gold-Master« fertiggestellt.Quantum Break ist fertig und geht in die Produktion. Remedy hat den »Gold-Master« fertiggestellt.

Quantum Break erscheint wohl pünktlich wie geplant am 05. April 2016 für PC und Xbox One, denn Remedy haben nach eigenen Angaben heute ihr Spiel fertiggestellt und feiern die Abgabe des sogenannten »Gold-Masters«. Das bedeutet, dass das Spiel intern so weit als »fertig« gilt, dass die Version für die weitere Produktion in die Presswerke gegeben wird. Sam Lake hat dies auf Twitter in einem kurzen Video verkündet:

Aber die Frage bleibt: Ist Sam Lake einfach sehr klein oder ist die Sektflasche tatsächlich so groß?

Auch interessant: Quantum Break - Microsoft stellt sich verärgerten Fans

Die PC-Version von Quantum Break erscheint übrigens weder auf Steam noch auf GoG sondern wird nur Windows-Store erhältlich sein.

Quantum Break - The Cemetery - Lice-Action-Trailer zum Zeitreise-Shooter Quantum Break - The Cemetery - Lice-Action-Trailer zum Zeitreise-Shooter

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...