Quantum Conundrum - John de Lancie als Synchronsprecher dabei, neuer Trailer

Der Schauspieler John de Lancie leiht seine Stimme dem Charakter Professor Fitz Quadwrangle in dem Puzzlespiel Quantum Conundrum. Ein neues Video zeigt ihn bei den Sprachaufnahmen.

von Andre Linken,
04.04.2012 16:12 Uhr

John de Lancie ist im Puzzlespiel Quantum Conundrum zu hören.John de Lancie ist im Puzzlespiel Quantum Conundrum zu hören.

Für die Sprachaufnahmen zum Puzzlespiel Quantum Conundrum hat der Entwickler Airtight Games einen bekannten Schauspieler engagiert. John de Lancie - auch bekannt als »Q« aus Star Trek: The Next Generation - leiht seine Stimme dem etwas abgedrehten Professor Fitz Quadwrangle.

De Lancie war von seiner Arbeit an Quantum Conundrum jedenfalls begeistert. In einem Interview erklärte er dies wie folgt:

»Der Charakter des Professors ist lustig, etwas bizarr - und auf jeden Fall macht es viel Spaß, ihn darzustellen. Wenn die Spieler nur halb so viel Spaß mit diesem Charakter haben wie ich, dann werden sie eine großartige Zeit haben.«

Ein just veröffentlichtes Video zeigt Ihnen einige Ausschnitte von den Sprachaufnahmen sowie zahlreiche Gameplay-Szenen. Ein konkreter Release-Termin für Quantum Conundrum steht allerdings noch immer nicht fest. Somit bleibt es bei der etwas vagen Angabe »Sommer 2012«.

Synchro-Trailer von Quantum Conundrum 1:53 Synchro-Trailer von Quantum Conundrum


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.