Race Driver: GRID 2 - Fans sollen Achievements und Trophäen bestimmen

Für das kommende Rennspiel Race Driver: GRID 2 sucht der Entwickler Codemasters noch Ideen für Achievements und Trophäen. Jetzt sollen die Fans der Serie aushelfen.

Die Fans sollen die Erfolge für Race Driver: GRID 2 bestimmen. Die Fans sollen die Erfolge für Race Driver: GRID 2 bestimmen.

In Zusammenarbeit mit den Webseiten Xbox360Achievements und PS3Trophies will der Entwickler Codemasters demnächst die Spieler über Trophäen und Achievements für das Rennspiel Race Driver: GRID 2 bestimmen lassen. So soll die Community der Serie die Möglichkeit haben, aktiv bei der Gestaltung der Erfolge für GRID 2 mitzuwirken.

Dazu Clive Moody, Executive Producer von GRID 2: »Es ist ein neuer Ansatz, aber wir glauben, dass es eine Menge Spaß machen und ein guter Weg sein wird, um den Spielern einen Einblick in dieses zunehmend wichtige Element des Game-Designs zu gewähren.«

Wann die Aktion auf den Webseiten starten soll, ließ der Entwickler allerdings noch offen. Race Driver: GRID 2 soll 2013 für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen.

GRID 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.