Rage - Anarchy Edition - Bonus-Inhalte auch für Vorbesteller in Deutschland (Update)

Die Anarchy Edition von Rage wird wohl auch in Deutschland erscheinen. Eine offizielle Bestätigung steht zwar weiterhin aus, bei GameStop.de ist aber mittlerweile ein deutsches Cover aufgetaucht.

von Martin Le,
19.05.2011 10:08 Uhr

Update: Kurz nachdem wir das deutsche Cover der Anarchy Edition von Rage entdeckt haben, hat der Publisher Bethesda die Zusatzinhalte nun auch offiziell für Europa und Deutschland bestätigt. Somit erhalten auch hierzulande alle Vorbesteller von Rage das kostenlose Upgrade auf die Premium-Edition.

Ursprüngliche Meldung: Bereits im April hat Bethesda die Anarchy Edition zu Rage angekündigt. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Upgrade, das alle Vorbesteller des Ego-Shooters erhalten. Bisher wurde die Aktion offiziell nur für die Händler Gamestop und Amazon in Nordamerika, Australien und Neuseeland bestätigt. Jetzt haben wir jedoch auf der deutschen Seite von GameStop (bisher allerdings auch nur hier) ebenfalls das Cover der Anarchy Edition entdeckt, weshalb wir davon ausgehen, dass das Angebot auch für Spieler in Deutschland erhältlich sein wird.

Die Anarchy Edition umfasst vier neue Ingame-Gegenstände für Rage: Neben einer doppelläufigen Schrotflinte und der Nahkampfwaffe »Fäuste des Zorns« erhalten die Spieler auch eine rote Eliterüstung mit verbesserten Verteidigungswerten. Der Rat Rod Buggy ersetzt zudem das Standard-Fahrzeug in Rage.

» Die aktuelle Preview zu Rage lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...